Skip to main content
 

♥ Carinthian hospitality

"Family-run flats - in the Carinthian Nockberge".

 

Fun on the slopes for big & small - skiing in Bad Kleinkirchheim

The over 103 kilometres of perfectly groomed pistes in the Bad Kleinkirchheim ski area in Carinthia promise variety and pure skiing pleasure.

 

Flats I Holiday flats I Appartamento I Aпартаме́нты

Your home away from home in the heart of Bad Kleinkirchheim

 

23 rustic huts in the Bad Kleinkirchheim ski area

Tasteful dishes made from high-quality regional products await you!

1
1
WI-FI:
At Landhaus Prägant you have the possibility to use the internet for free!
Enquiries now:
 We will gladly send you an offer so that we can welcome you soon.

Our holiday flats and apartments are elegantly furnished in a very chic country house style. The Landhaus Apartments Prägant is located in a sunny south-facing position in the midst of the Carinthian Nockberge mountains and is only a 3-minute walk from a bus stop, thermal Römerbad, shopping facilities, and a 4-minute walk from the Bad Kleinkirchheim - St. Oswald skiing, hiking and mountain biking area.

Holiday flats and flats in Landhaus Prägant

The homely flats with a cosy and relaxed atmosphere have free Wi-Fi, their own kitchen, coffee maker, microwave, bathroom, a TV, and free parking directly in front of the house. Some flats even have a balcony or loggia. In summer, the Carinthia Card for over 100 excursion destinations is included in the room price!

We are one of the top accommodation providers in Bad Kleinkirchheim and are pleased if you like our holiday flat / apartment s. Select your desired apartment type now!

Spend an unforgettable winter and summer holiday with family and friends in the middle of the Bad Kleinkirchheim / Nockberge ski region? You are welcome to use the services of our ONLINE BOOKING or NON-BINDING REQUEST and we guarantee you an unforgettable holiday at Landhaus Apartemts Prägant with Best Price Guarantee!

Book now
WordPress Cookie Plugin by Real Cookie Banner

Apartments I Ferienwohnungen I Appartamento I Aпартаме́нты

Ihr gefühltes Zuhause im Herzen von Bad Kleinkirchheim

 

Kärnten Card inklusive

Von Mai bis Oktober ist die Kärten Card für über 100 Ausflugsziele - INKLUSIVE !!!

 

Mountainbike Urlaub in den Nockbergen

Ein breites Bike-Angebot ist mit der Bad Kleinkirchheim Regionscard inklusive

 

Wellness in den Nockbergen

Genießen Sie unsere Sauna im Landhaus Prägant

1
1

Anfragen & Buchen

WLAN:
Im Landhaus Prägant haben Sie die Möglichkeit das Internet gratis zu nützen!
Jetzt Anfragen:
 Wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu damit wir Sie, schon bald bei uns begrüßen dürfen.

Unsere Ferienwohnungen und Appartments sind elegant und den noch in einen sehr schicken Landhausstil eingerichtet. Das Landhaus Apartments Prägant befindet sich in sonniger Südlage inmitten der Kärntner Nockberge und ist nur 3 Gehminuten von einer Bushaltestelle, Thermal Römerbad, Einkaufsmöglichkeiten, und 4 Gehminuten vom Ski-, Wander- und Mountainbikegebiet Bad Kleinkirchheim – St. Oswald entfernt.

Ferienwohnungen und Appartements im Landhaus Prägant

Die wohnlichen Appartements mit gemütlicher und entspannter Atmosphäre verfügen über kostenloses WLAN, eigene Küche, Kaffeemaschine, Microwelle, Badezimmer, einen Fernseher, und gratis Parkplatz direkt vor dem Haus. Einige Appartements haben sogar einen Balkon oder Loggia. Im Sommer ist die Kärnten Card für über 100 Ausflugsziel im Zimmerpreis inklusive!

Wir gehören zu den Top-Unterkünften in Bad Kleinkirchheim und freuen uns, wenn unsere Ferienwohnung / Appartment s Gefallen finden. Wählen Sie gleich Ihren gewünschten Appartment Typ aus!

Unvergesslichen Winter- und Sommerurlaub mit der Familie und Freunden inmitten der Skiregion Bad Kleinkirchheim / Nockberge verbringen? Gerne könne Sie den Service unserer ONLINE BUCHUNG oder UNVERBINDLICHEN ANFRAGE in Anspruch nehmen und wir garantieren Ihnen einen unvergesslichen Urlaub im Landhaus Apartemts Prägant mit Best Price Garantie!