♥ Kärntner Gastfreundschaft

"Familiär geführte Apartments - in den Kärntner Nockbergen"

Bad Kleinkirchheim Card and Kärnten Card included

1
1

Request & Booking

Number of Adults
Number of Children
Best Price:
Book online with a best price guarantee!
 
WLAN:
You have the possibility to use the Internet for free! “no extra costs”
Non-binding-request:
We will send you an non-binding-offer so that we can welcome  you soon at our house!

Das Landhaus Apartments Prägant – vacation appartment direct in Bad Kleinkirchheim

Vacation in Carinthia / Nationalpark Nockberge

Das Landhaus Apartments Prägant is more than an apartment in the mountains in Carinthia. Experience a family-run house with warmth, wellness and relaxation. Enjoy the sunny and quiet location in the heart of the nationalpark Nockberge. The location of our apartments is right in the tourist area and in the village center of Bad Kleinkirchheim. Our accommodation is an ideal starting point for skiing in winter, just a short walk to the Kaiserburgbahn and summer in Bad Kleinkirchheim / St. Oswald offers many hiking and biking opportunities and the Kaiserburg Golf Course nearby.  Walking distance to the ski bus stops, it is right in front of the Thermal Römerbad, so nothing stand in the way for a perfect skiing or hiking vacation in Bad Kleinkirchheim.

RegionsCard-2015-Bild-400x600

Regionscard and Kärnten Card included

Enjoy an unforgettable summer holiday in the region of Bad Kleinkirchheim with the Bad Kleinkirchheim Regionscard and Kärnten Card (Mountain railways included). Direct inquiries or online booking to experience the wide range of attractive deals for more than 100 attractions.

Das Landhaus I #rooms

Our 7 lovingly furnished apartments 

Our 7 lovingly furnished apartments in different sizes offer you everything you need for a fantastic winter or summer holiday. All apartments are also equipped with TV, WiFi, radio and safe and more…

Das Landhaus I Genuss

Bread Service / Minishop

Our accommodation offers bread service and a mini shop with regional and homemade products from this area. The apartments are all equipped with a Nespresso machine. We will gladly fill your fridge with the most necessary things like milk, bread, butter,

Price comparison

Apartments I Ferienwohnungen I Appartamento I Aпартаме́нты

Ihr gefühltes Zuhause im Herzen von Bad Kleinkirchheim

NEU - Regionskarte und Kärnten Card inklusive

Wanderung durch den Biosphärenpark Nockberge, Thermenvergnügen, Bergbahnen, Mountainbiken, Surfen, Segeln, Kajakfahren oder Stand Up Paddeling ...

Mountainbike Urlaub in den Nockbergen

Ein breites Bike-Angebot ist mit der Bad Kleinkirchheim Regionscard inklusive

Wellness in den Nockbergen

Genießen Sie unsere Sauna im Landhaus Prägant

1
1

Anfragen & Buchen

Anzahl Erwachsene
Anzahl Kinder
WLAN:
Im Landhaus Prägant haben Sie die Möglichkeit das Internet gratis zu nützen!
Jetzt Anfragen:
 Wir senden Ihnen gerne ein Angebot zu damit wir Sie, schon bald bei uns begrüßen dürfen.

Das Landhaus Apartments Prägant – Ferienwohnung direkt in Bad Kleinkirchheim

Urlaub in Kärnten / Region Nockberge

Das Landhaus Prägant ist mehr als ein Apartment in den Bergen Kärntens. Erleben Sie ein familiär geführtes Haus mit Herzlichkeit, Wellness und Erholung. Genießen Sie die sonnige und ruhige Lage im Herzen der Kärtner Nockberge. Durch die Lage ist unsere Ferienwohung direkt in der Ferienregion Nockberge und mitten im Ortszentrum von Bad Kleinkirchheim. Unsere Unterkunft ist ein idealer Ausgangspunkt  zum Skifahren im Winter, nur wenige Gehminuten von der Kaiserburgbahn entfernt und der Sommer in Bad Kleinkirchheim / St. Oswald bietet viele Wander- und Bikemöglichkeiten sowie den Golfplatz Kaiserburg in unmittelbarer Nähe. Die Talstation der Kaiserburgbahn erreichen Sie in wenigen Gehminuten und der Skibus hält direkt vor dem Thermal Römerbad, so steht einem perfekten Ski- und Wandertag in Bad Kleinkircheim nichts mehr im Wege.

RegionsCard-2015-Bild-400x600

Regionskarte und Kärnten Card inklusive

Genießen Sie einen unvergesslichen Sommerurlaub in der Region Bad Kleinkirchheim mit der Bad Kleinkirchheim Regionscard und Kärnten Card (Bergbahnen inklusive). Gleich anfragen oder online buchen um die vielzahl der attraktiven Angeboten zu erleben.

Das Landhaus I #rooms

Unsere  7 liebevoll eingerichteten Ferienwohnungen / Appartments

Unsere 7 liebevoll eingerichteten Apartments in unterschiedlichen Größen bieten Ihnen alles, was Sie für einen traumhaften Winter- oder Sommerurlaub benötigen. Alle Apartments sind außerdem mit TV, WLAN, Radio und Safe ausgestattet.

Das Landhaus I Genuss

Brötchenservice / Minishop

Unsere Unterkunft bietet Brötchenservice sowie einen Minishop mit regionalen und selbstgemachten Produkten aus der Umgebung an. Die Apartments sind alle mit einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Gerne befüllen wir Ihren Kühlschrank mit den nötigsten Dingen wie Milch, Brot, Butter, …

Preisvergleich